Zuverlässigkeit ist das A und O
 

Behaglichkeit und Wohlgefühl

Mein Profil

Ich plane und fertige Malerfacharbeiten vom Keller bis zum Dach. Neben klassischen Malerarbeiten setze ich auch modernste Kreativtechniken wie:

  • Creativ Lucento (metallische oder mineralische Reliefstrukturen)
  •  Granulato (Streichputz mit Lasur)
  •  Pandomo (Schieferoptik)
  •  Magic Touch (Spachteltechnik)

zur Wandgestaltung ein, auch oft in Verbindung mit Stuckarbeiten. Dieses ist jedoch nur eine kleine Auswahl in meiner Produktpalette, fragen Sie ruhig nach :-). Die hohe Qualität meiner Arbeiten basiert auf einer soliden handwerklichen Aus- und regelmäßigen Weiterbildung meines Teams. Natürlich biete ich in Verbindung einer Komplettlösung auch folgende Arbeiten an:

Bodenbeläge

Die fachliche Ausführung von Fußbodenarbeiten, wie der Verlegung von Teppich, Laminat oder Parkett, bildet einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeiten. Dabei profitieren Sie von einer großen Auswahl meiner Händler.

Trockenbau

Um möglichst vielen Facetten einer Neugestaltung gerecht zu werden, ist der Einsatz von Trockenbauelementen nicht zu unterschätzen. Ob das Abhängen von Decken bzw. Zwischendecken, den Einbau von Trennwänden oder spezielle Wandelemente (z.B. Lichtkästen), unser professionelles Team kennt viele Tricks.


Brandschutz

Meine Zertifikation befähigt mich auch Arbeiten mit speziellen Brandschutzauflagen auszuführen.
 


 


 

 
Anrufen